x
x
x
  • Foto: picture alliance/dpa

Schwerer Unfall: A7: Volvo-Fahrer rast in Graben und landet auf dem Dach

Zwischen der Anschlussstelle Großenaspe und Bad Bramstedt hat ein Volvo-Fahrer am Freitagabend die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und sich dann überschlagen. Der Pkw blieb auf dem Dach liegen – der Fahrer wurde glücklicherweise nur leicht verletzt.

Nach ersten Informationen eines Reporters vor Ort verlor der Fahrer wohl bei erhöhter Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug.

Das könnte Sie auch interessieren: Schwerer Unfall: Fahrer rast gegen Baum 

Er kam daraufhin rechts von der Fahrbahn ab und krachte in den Graben. Durch die Wucht des Aufpralls überschlug sich das Fahrzeug und landetet völlig zerstört auf dem Dach. 

Unfall Schleswig-Holstein: Fahrer befreit sich selbstständig aus Fahrzeug

Der Fahrer konnte sich nach ersten Angaben selbstständig aus dem Wagen befreien und zog sich wohl nur leichte Verletzungen zu. Der Unfallort wurde abgesperrt. (maw)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp