x
x
x
Die zwei in Bevern (Kreis Pinneberg) am Unfall beteiligten Fahrzeuge.
  • Der BMW stürzte auf die Seite, der Opel krachte gegen einen Transformatorkasten.
  • Foto: Florian Sprenger

BMW stürzt bei Crash auf die Seite – Rettungshubschrauber im Einsatz

Schwerer Unfall bei Hamburg: Auf der Elmshorner Straße in Bevern (Kreis Pinneberg) sind am Donnerstagmorgen zwei Autos miteinander kollidiert. Drei Menschen wurden verletzt – einer musste ins Krankenhaus geflogen werden.

Laut Polizei ist noch unklar, ob die Fahrerin des Opel oder der BMW-Fahrer (50) den Unfall ausgelöst hat. Klar ist, dass beide Fahrzeuge nahezu ungebremst kollidierten.

BMW-Fahrer hat Glück

Während der Opel gegen einen Trafo-Kasten krachte und auf einem Grünstreifen zum Stehen kam, rutschte der BMW in einen Graben und stürzte auf die Seite.

Das könnte Sie auch interessieren: Dealer foltern Drogen-Kurier: Polizei ergreift ungewöhnliche Maßnahme

Der BMW-Fahrer erlitt glücklicherweise nur leichte Verletzungen, die 58-Jährige aus dem Opel und ihre Tochter (20) wurden dagegen schwer verletzt. Ein Polizeisprecher: „Eine Person kam per Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus.“

Die Polizei ließ die Straße sperren und leitete den Verkehr örtlich ab. Es kam zu Staus. Ein Sachverständiger soll nun dabei helfen, den genauen Ablauf des Unfalls zu rekonstruieren. (dg)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp