• Foto: Christoph Leimig

Schrecklicher Unfall: Motorrad kracht gegen Trecker – Biker stirbt

Grabau –

Am Donnerstagabend hat es einen schrecklichen Unfall in Grabau (Kreis Stormarn) gegeben: Ein Motorradfahrer krachte frontal mit einem Trecker zusammen und verstarb wenig später Krankenhaus. 

Nach ersten Informationen eines Reporters vor Ort ereignete sich der Zusammenstoß gegen 20.30 Uhr auf der Dorfstraße. Der Treckerfahrer soll nach ersten Informationen mit seinem Gefährt plus Anhänger von einem Feld auf die Straße in Richtung der Ortschaft Grabau abgebogen sein.

Unfall im Norden: Motorradfahrer erliegt Verletzungen

Dabei stieß er mit einem Motorrad zusammen. Der Fahrer des Motorrads fuhr ersten Angaben zufolge frontal in den Trecker.

Schleswig-Holstein: Trecker-Fahrer erleidet Schock

Der Biker wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert. Wenig später erlag er seinen schweren Verletzungen.

Der Treckerfahrer kam unverletzt und mit einem Schock davon. Er musste von einem Seelsorger betreut werden.

Das könnte Sie auch interessieren: Schon wieder Unfall an der Waitzstraße

Durch den schweren Unfall war die Straße mehrere Stunden gesperrt. Die Polizei war mit einem Gutachter vor Ort, um den Unfall aufzunehmen. Die Ermittlungen dauern an. (maw)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp