x
x
x
  • Foto: Leimig

Schrecklicher Unfall bei Hamburg: Motorräder krachen ineinander – zwei Tote

Bargfeld-Stegen –

Bei einem schrecklichen Unfall auf einer Landstraße bei Bargfeld-Stegen (Storman) sind am Dienstagabend zwei Menschen gestorben.Bei einem Überholvorgang waren zwei Motorräder ineinander gekracht.

Wie die MOPO erfuhr, passierte das Drama um kurz nach 22 Uhr auf der Kayhuder Straße. Dort hatte ein Treckergespann für eine Kolonne gesorgt, die hinter ihm her fuhr. Darunter auch ein Motorradfahrer (54) mit seiner Honda. Der soll laut eines Polizisten dann in einem für ihn günstig aussehenden Moment zum Überholen angesetzt haben.

Bei Hamburg: Zwei Tote bei schrecklichem Motorrad-Unfall

Mit fatalen Folgen: Auf der Gegenfahrbahn kam dem Biker im gleichen Moment ein Motorrad entgegen. Auch dieser Biker (17) sei rasant unterwegs gewesen. Nahezu ungebremst krachten die Motorräder ineinander. Beide Biker wurden durch die Luft katapultiert.

Den alarmierten Rettungskräften bot sich ein schreckliches Bild. Für die Motorradfahrer kam jede Hilfe zu spät, beide starben am Unfallort. Die Polizei hat die Strecke für die Dauer der Unfallaufnahme mehrere Stunden gesperrt.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp