x
x
x
  • Der Fahrer des Mercedes konnte nur noch tot aus dem Wrack geborgen werden.
  • Foto: Christoph Leimig

Schrecklicher Unfall: Auf Raststätte: Mercedes-Fahrer kracht in Lkw und stirbt

Reinfeld –

Ein Autofahrer ist am Dienstag bei einem Unfall an der A1 bei Reinfeld (Kreis Stormarn) ums Leben gekommen. Der Fahrer war mit seinem Mercedes nach der Einfahrt in eine Raststätte in einen Lkw geprallt.

Der 52-Jährige aus Niedersachsen war mit seinem Wagen auf der Zufahrt zur Raststätte Trave gegen einen parkenden Lkw gekracht, wie ein Sprecher der Regionalleitstelle Süd sagte. 

Unfall an der A1 endet tödlich: Mann kracht in Lkw

Der Mann konnte nur noch tot aus dem Wrack geborgen werden. Nach Angaben der Rettungsleitstelle ist die Unfallursache noch unbekannt. Die Staatsanwaltschaft habe einen Gutachter eingeschaltet. 

Das könnte Sie auch interessieren: Schwerer Unfall in Hamburg: VW-Fahrer rammt mehrere geparkte Autos

Die A1 musste in Richtung Hamburg zwischenzeitlich gesperrt werden. Zuvor hatte das „Abendblatt“ über den Unfall berichtet. (alu/dpa)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp