x
x
x
  • Die Feuerwehr löscht das brennende Auto.
  • Foto: WestküstenNews

Schlimmer Unfall im Norden: Auto kracht gegen Baum – Flammenhölle auf Landstraße

Thaden –

Dramatischer Unfall im Norden: Auf einer Landstraße bei Thaden (Kreis Rendsburg-Eckernförde) hat eine junge Frau am Donnerstagnachmittag die Kontrolle über ihren Wagen verloren. Das Auto kam von der Straße ab und krachte mit hoher Geschwindigkeit gegen einen Baum. Dann ging das Auto in Flammen auf.

Der Unfall geschah nach MOPO-Informationen gegen 16 Uhr auf der Hauptstraße. Hier war eine 19-Jährige in ihrem Opel Corsa unterwegs. Laut Polizeiangaben habe die Fahrerin aus bislang ungeklärter Ursache plötzlich die Kontrolle über ihren Kleinwagen verloren.

Im Norden: Auto kracht gegen Baum und geht in Flammen auf

Das Auto kam von der Fahrbahn ab und krachte nahezu ungebremst gegen einen Baum. Dann ging es in Flammen auf. Wie durch ein Wunder konnte sich die verletzte Fahrerin selbst aus dem Wrack befreien und der Flammenhölle entkommen. Sie kam in eine Klinik. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp