x
x
x
Feuer in Restaurant bei Plön
  • Die Feuerwehr hatte den Brand rasch unter Kontrolle, dennoch entstand hoher Sachschaden.
  • Foto: Danfoto

Qualm im dichten Nebel – hoher Schaden nach Brand in Restaurant

Die Feuerwehr ist am frühen Dienstagmorgen zu einem Brand in Blekendorf (Kreis Plön) ausgerückt. Ein Zeuge hatte im dichten Nebel Brandgeruch wahrgenommen und entdeckt, dass dieser aus einem griechischen Restaurant im Ort kam.

Wie die Polizei auf Anfrage bestätigte, ging der Notruf gegen 6.30 Uhr ein. Ein Autofahrer, der in der Lütjenburger Straße unterwegs war, hatte im dichten Nebel deutlichen Brandgeruch wahrgenommen. Der drang aus einem dort ansässigen griechischen Restaurant, das erst vor kurzer Zeit eröffnet worden war.

Das könnte Sie auch interessieren: Feuer bei Hamburger Nobel-Italiener – ein Verletzter

Kreis Plön: Hoher Schaden nach Feuer in Restaurant

Die Feuerwehr brachte den Brand rasch unter Kontrolle. Dennoch entstand großer Sachschaden. Der Bereich um den Tresen wurde durch das Feuer zerstört. Die Polizei hat den Brandort beschlagnahmt und ermittelt. Ein technischer Defekt wird als Ursache nicht ausgeschlossen.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp