x
x
x
  • Foto: Röer

Polizeieinsatz bei Hamburg: Toter auf Reiterhof – Obduktion bestätigt Mord-Verdacht

Quickborn –

Auf einem Reiterhof in Quickborn hat eine Frau am Montagabend einen Toten entdeckt. Der Mann wies eine Schussverletzung auf. Die Mordkommission hat nun erste Ermittlungsergebnisse bekanntgegeben. 

Wie die Polizei der MOPO bestätigte, machte die 44-Jährige gegen 17.55 Uhr den schrecklichen Fund auf dem Reiterhof an der Ulzburger Landstraße. Sie rief sofort den Notruf.

Obduktion bestätigt: 44-Jähriger wurde Opfer einer Gewalttat

Die Itzehoer Mordkommission und die Staatsanwaltschaft haben die Ermittlungen übernommen. Für die Spurensicherung wurde das Gelände weiträumig abgesperrt. 

Die Obduktion der Leiche bestätigte den Verdacht der Staatsanwaltschaft und der Polizei, dass der 44-Jährige Opfer einer Gewalttat wurde. Laut Polizeiangaben handelt es sich bei der Person um den Inhaber des Reiterhofs.

Die Ermittlungen der Mordkommission gehen in alle Richtungen. „Weitere Auskünfte sind derzeit nicht möglich“, so ein Polizei-Sprecher.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp