Ein Polizist sucht die Umgebung eines Campingplatzes bei Westerland nach Spuren ab.
  • Toter Mann auf Sylt: Ein Polizist sucht die Umgebung eines Campingplatzes bei Westerland nach Spuren ab.
  • Foto: Syltpress / Wolfgang Barth

paidMysteriöser Leichenfund auf Sylt: Polizei durchkämmt Umgebung von Westerland

Sylt – das bedeutet Sonne, Wellen, Wind und Dünen. Urlaub! Sylt und Mord, nein, das geht nur schwer zusammen. Und doch ist auf Deutschlands Trauminsel Nummer eins möglicherweise ein furchtbares Verbrechen geschehen. In einem Auto wurde eine übel zugerichtete Leiche gefunden, die Arbeit der Polizei wurde offenbar absichtlich sabotiert, Spekulationen über eine Hinrichtung machen die Runde. Mittlerweile steht die Identität des Toten fest. Beamte durchkämmten jetzt das Umland von Westerland.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp