x
x
x
Messerstecherei vor In-Kneipe in westerland – mehrere Streifenwagen ud Notarzt im Einsatz
  • Ein Großaufgebot an Einsatzkräften in der Strandstraße in Westerland.
  • Foto: Syltpress / Wolfgang Barth

Streit eskaliert: Großeinsatz vor In-Kneipe auf Sylt

Auf der Ferieninsel Sylt (Kreis Nordfriesland) ist es in der Nacht zu Samstag zu einem Großeinsatz von Polizei und Rettungsdienst gekommen. Vor einer In-Kneipe in Westerland hatte es Streit gegeben. Auch ein Messer war laut Polizei im Spiel. Es gab Verletzte.

Laut Polizei wurden die Einsatzkräfte gegen 1 Uhr in die Strandstraße gerufen. Ersten Informationen zufolge war es zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Männern gekommen, in deren Verlauf auch ein Messer gezückt wurde. Es soll mindestens zwei Verletzte gegeben haben.

Sylt: Notarzt versorgt blutende Opfer

Beide wurden vom Notarzt versorgt und kamen in eine Klinik. Der Tatort war längere Zeit gesperrt. Näheres zum Sachverhalt wollte die Polizei auf MOPO-Nachfrage nicht preisgeben. Die Kripo hat die Ermittlungen übernommen.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp