x
x
x
Bei einem Frontalzusammenstoß in Alveslohe sind am Nachmittag zwei Menschen ums Leben gekommen.
  • Bei einem Frontalzusammenstoß in Alveslohe sind am Nachmittag zwei Menschen ums Leben gekommen.
  • Foto: Florian Sprenger / Westküsten-News

Mann und Frau sterben bei Frontalcrash in der Nähe von Hamburg

Bei einem Zusammenstoß zweier Autos im Kreis Segeberg sind am Dienstagnachmittag zwei Menschen ums Leben gekommen.

Die Wagen einer Fahrerin und eines Fahrers sind nach bisherigem Kenntnisstand am Dienstagnachmittag gegen 14.20 Uhr zwischen den Dörfern Alveslohe und Ellerau frontal zusammengestoßen, wie die Polizei mitteilte. Für die Beiden kam jede Hilfe zu spät, wie es hieß.

Beide Fahrzeuge wurden so schwer beschädigt, dass noch nicht einmal feststeht, welches der beteiligten Autos in welche Richtung fuhr. Einer der Pkw wurde durch die Wucht der Kollision auf einen Acker neben der Straße geschleudert.

Das könnte Sie auch interessieren: Mann stürzt durch das Dach des Millerntorstadions in den Tod

Die Ursache für den Unfall zwischen Alveslohe und Ellerau war noch unklar. Die Polizei ermittelt. Weitere Informationen zu den Toten lagen zunächst nicht vor. Die Ellerauer Straße wurde nach Angaben der Polizei gesperrt. (dpa/mp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp