x
x
x
Fahndungsfoto eines dunkelhaarigen Mannes, Gesicht verpixelt
  • Der 23-jährige Tatverdächtige wurde in Nordrhein-Westfalen gefasst.
  • Foto: Polizeidirektion Kiel

Mann auf offener Straße erschossen – Polizei nimmt Verdächtigen fest

Er soll einen Mann in aller Öffentlichkeit erschossen haben: Mit Hochdruck fahndete die Polizei nach Fisnik H. (23) aus Kiel. Am Sonntag meldet die Polizei den Erfolg: Der junge Mann konnte gefasst werden.

Spezialeinheiten der Polizei nahmen den gesuchten Fisnik H. am Sonntag gegen 12.45 Uhr in Gelsenkirchen fest. Der 23-Jährige leistete keinen Widerstand.

Kiel: 23-Jähriger soll Mann auf offener Straße erschossen haben

H. soll am Montag, den 27. Juni 2022, in Kiel einen 31-Jährigen in aller Öffentlichkeit erschossen haben und anschließend geflohen sein. Die MOPO berichtete. Weitere Hintergründe zur Tat sind bislang noch nicht bekannt.

Die Staatsanwaltschaft setzte eine Belohnung in Höhe von 3000 Euro für Hinweise aus.

Das könnte Sie auch interessieren: Frau an Hamburger S-Bahnhof schwer verletzt – Polizei macht Verdächtigen ausfindig

Die Suche hat nun ein Ende: Die Beamten brachten den Festgenommenen in Polizeigewahrsam nach Gelsenkirchen. H. wird dort einem Haftrichter vorgeführt. (vd)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp