x
x
x
  • Drama auf der A24: Ein Lastwagen war von der Fahrbahn abgekommen und hatte sich dabei überschlagen.
  • Foto: Daniel Bockwoldt/picture-alliance/dpa

Vollsperrung! Laster überschlägt sich auf Autobahn – Fahrer tot

Tödlicher Unfall im Norden: Auf der Autobahn 24 hat sich am Freitagmorgen kurz hinter der Anschlusstelle Talkau (Kreis Herzogtum-Lauenburg) ein Lkw überschlagen. Für den Fahrer kam jede Hilfe zu spät.

Wie die Polizei mitteilte, kam das Fahrzeug aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab, durchbrach die Leitplanke und überschlug sich. Die Zugmaschine sowie der Auflieger kamen auf dem Dach zum Erliegen.

Der Fahrer wurde bei dem Unfall eingeklemmt und erlag noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen. Die Autobahn musste in Richtung Berlin voll gesperrt werden. (mp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp