Die Unfallstelle auf der A24 bei Hamburg.
  • Die Unfallstelle auf der A24 bei Hamburg.
  • Foto: Blaulicht-News.de

In Richtung Hamburg: Zwei Menschen sterben bei Unfall auf der A24

Hornbek –

Tödlicher Unfall auf der A24 in Richtung Hamburg: In Höhe Hornbek (Kreis Herzogtum-Lauenburg) sind nach einer Kollision zweier PKW zwei Menschen ums Leben gekommen.

Ein weiterer Mensch kam ins Krankenhaus. Sein Zustand ist kritisch. Das teilte die Feuerwehr mit.

An dem Unfall waren ein Ford und ein Mercedes beteiligt. Mehrere Insassen beider Fahrzeuge sollen eingeklemmt gewesen sein. Die zuständige Leitstelle löste sofort Großalarm aus.

Richtung Hamburg: Zwei Menschen sterben bei Unfall auf A24

Die A24 ist zur Stunde noch für die Unfallaufnahme gesperrt. Die Polizei hat Ermittlungen aufgenommen. Noch ist die Ursache unklar. „Wir sortieren uns noch“, teilte ein Sprecher der Autobahnpolizei mit. „Wir arbeiten dran.“ (dg) 

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp