x
x
x
Ein SUV und ein Laster stehen sich völlig demoliert gegenüber. Vier Menschen wurden bei dem Unfall verletzt.
  • Ein SUV und ein Laster stehen sich völlig demoliert gegenüber. Vier Menschen wurden bei dem Unfall verletzt.
  • Foto: C. Leimig

An der Ostsee: Vier Menschen bei Unfall verletzt – zwei schweben in Lebensgefahr

Schwerer Verkehrsunfall an der Ostsee im Kreis Ostholstein: Zwei Fahrzeuge sind am Samstagmorgen um kurz vor 10 Uhr in Techau, einem Ortsteil der Gemeinde Ratekau, miteinander kollidiert. Laut Polizei wurden vier Menschen verletzt, zwei sogar lebensgefährlich.

Ein Großaufgebot an Kräften versorgte die Verletzten an der Mühlenstraße. Der SUV und der Laster waren frontal zusammengestoßen, mindestens zwei der Unfallopfer sollen in den Fahrzeugen eingeklemmt gewesen sein, sie mussten von der Feuerwehr befreit werden.

Das könnte Sie auch interessieren: Geldautomaten-Banden: Warum die Täter im Norden immer skrupelloser zuschlagen

Der genaue Ablauf des Unfalls ist laut Polizei noch unklar. Die Beamten versuchen nun, den Hergang zu rekonstruieren. (dg)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp