x
x
x
Vier Personen wurden bei einem Unfall im Kreis Stormarn schwer verletzt.
  • Vier Personen wurden bei einem Unfall im Kreis Stormarn schwer verletzt.
  • Foto: Christoph Leimig

Im Norden: Motorradfahrer rast gegen Auto – vier Verletzte

Schrecklicher Unfall im Kreis Stormarn: In der Gemeinde Travenbrück wurden am Samstagnachmittag bei einem Zusammenstoß zwischen einem Motorrad und einem Auto vier Personen teilweise schwer verletzt.  

Nach MOPO-Informationen waren drei Motorradfahrer gegen 15.30 Uhr auf der Segeberger Straße von Schlamersdorf kommend Richtung Sühlen unterwegs. Einer von Ihnen soll eine Kurve geschnitten haben. Er stieß daraufhin mit einem Auto aus dem Gegenverkehr zusammen und fiel in einen Graben. Ein Rettungswagen brachte den Schwerverletzen in ein Krankenhaus. Sein Krad wurde komplett zerstört.

Motorradfahrer fährt gegen Auto – vier Verletzte

Ein zweiter Kradfahrer wurde bei dem Unfall ebenfalls verletzt. Er wich zuvor aus und stürzte auf die Straße. Die zwei Pkw-Insassen wurden leicht verletzt.

Das könnte Sie auch interessieren: Tragischer Unfall im Norden: Mann kracht gegen Baum und stirbt

Feuerwehr, Rettungsdienst und Notarzt waren vor Ort. Alle drei Fahrzeuge wurden stark beschädigt und mussten von zwei Abschleppern von dem Unfallort entfernt werden. Die Straße war komplett gesperrt. (leimig/mp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp