x
x
x
Feuerwehrmänner löschen den brennenden Mercedes. Der Fahrer soll alkoholisiert gewesen sein.
  • Feuerwehrmänner löschen den brennenden Mercedes.
  • Foto: Christoph Leimig

Autobahn im Norden: Mercedes überschlägt sich und geht in Flammen auf

Ein schwerer Unfall hat sich am frühen Sonntagmorgen auf der A21 bei Bargteheide (Kreis Stormarn) ereignet. Der Mercedes eines jungen Mannes hatte sich überschlagen, das Auto fing Feuer.

Laut Polizei geschah der Unfall gegen 6.20 Uhr auf der A21 in Fahrtrichtung Kiel. Hier war ein 21-Jähriger mit seinem Mercedes von der Fahrbahn abgekommen; der Wagen rammte eine Leitplanke, durchbrach einen Wildzaun und überschlug sich. Dann ging das Auto in Flammen auf.

Polizei: Mercedes-Fahrer war vermutlich betrunken

Der Fahrer konnte sich rechtzeitig selbst aus dem Wrack befreien. Er kam verletzt in eine Klinik. Laut Polizei besteht Verdacht auf Alkoholkonsum. Wegen des Feuerwehreinsatzes war eine Spur der Autobahn rund zwei Stunden gesperrt.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp