x
x
x
Auf Bundesstraße im Norden – Mercedes brennt aus
  • Der Mercedes brannte komplett aus
  • Foto: WestküstenNews

Mercedes fängt während der Fahrt Feuer und brennt aus

Schockmoment für einen Autofahrer in Brunsbüttel (Kreis Dithmarschen): Plötzlich steigt Rauch aus dem Motorraum seines Mercedes. Als die Feuerwehr eintrifft, brennt das Fahrzeug bereits lichterloh.

Zu dem Vorfall kam es laut Polizei gegen 19.30 Uhr auf der Bundesstraße 5 kurz vor der Hochbrücke. Hier sei ein 26-Jähriger in seinem Mercedes in Richtung Meldorf unterwegs gewesen. Plötzlich drang Qualm aus dem Motorraum.

Im Norden: Mercedes brennt auf Bundesstraße aus

Er reagierte geistesgegenwärtig, stoppte das Auto und alarmierte die Feuerwehr. Als die Retter am Einsatzort eintrafen, stand der Wagen in Flammen. Nach gut 30 Minuten hatten Feuerwehrmänner den Brand gelöscht, die Ursache: noch unklar. Der Mercedes brannte komplett aus, verletzt wurde zum Glück niemand. Die Bundesstraße wurde für die Dauer des Einsatzes voll gesperrt.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp