x
x
x
  • Foto: RUEGA

Im Norden: Fahrradfahrer von rückwärtsfahrendem Lkw erfasst – tot

Neumünster –

Tödliches Drama in Neumünster: Bei einem Unfall ist am frühen Donnerstagmorgen ein Fahrradfahrer (45) ums Leben gekommen. Laut Polizei wurde er von einem rückwärtsfahrenden Lkw erfasst.

Der Fahrer des Brummis wollte gegen 9.30 Uhr auf die FEK-Baustelle rangieren, als er den aus Richtung Haart kommenden Radler übersah, der laut Polizei-Angaben offenbar noch versuchte, hinter dem Laster vorbeizukommen.

Neumünster: Fahrradfaher von rückwärtsfahrendem Lkw erfasst – tot

„Durch diesen Unfall erlag der Fahrradfahrer seinen schweren Verletzungen noch vor Ort“, teilte ein Polizeisprecher nur wenige Stunden nach dem Unglück mit. Der Sachsenring wurde zwischen Boostedter Straße und Haart voll gesperrt. Ein Sachverständiger wurde von der Polizei zur Unfallstelle dazu beordert. (dg)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp