Autofahrer stirbt bei schrecklichem Unfall im Norden
Im Kreis Schleswig-Flensburg ist es am Morgen des ersten Advents zu einem fürchterlichen Unfall gekommen. Ein Mann hatte auf einer Landstraße die Kontrolle über seinen Wagen verloren und war gegen einen Baum geprallt. Er war auf der Stelle tot.
Der Unfall ereignete sich laut Polizei gegen 10.40 Uhr auf der Eckernförder Landstraße. Hier war ein Autofahrer (40) in seinem Ford Mondeo in Richtung Flensburg unterwegs gewesen. Kurz vor der Ortschaft Wielenberg sei der Wagen aus ungeklärter Ursache von der Straße abgekommen und frontal gegen einen Baum gekracht.
Feuerwehrleute bergen Toten aus zerstörtem Auto
Laut Feuerwehr sei der Fahrer in dem Wrack eingeklemmt gewesen. Für ihn kam jede Hilfe zu spät. Der Leichnam wurde später von Feuerwehrleuten geborgen. Der Unfallort glich einem Trümmerfeld. Die Landstraße L23 war für mehr als zwei Stunden gesperrt.
Anmerkungen oder Fehler gefunden? Schreiben Sie uns gern.