x
x
x
Frontal gegen Bau – Autofahrerin schwer verletzt
  • Die Unfallstelle auf der Alten Poststraße in Schönberg
  • Foto: Christoph Leimig

Frontal gegen Baum: Autofahrerin schwer verletzt in Klinik

In Schönberg (Kreis Herzogtum Lauenburg) ist es am Mittwochnachmittag zu einen folgenschweren Verkehrsunfall gekommen. Ein Auto war frontal gegen einen Baum gekracht. Die Fahrerin wurde dabei schwer verletzt.

Laut Polizei sein eine Autofahrerin aus Sandesneben gegen 16.20 Uhr auf der Alten Poststraße unterwegs gewesen. Kurz hinter einer leichten Linkskurve sei sie mit ihrem Opel aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Straße abgekommen.

Notarzt versorgt schwer verletztes Unfallopfer

In der Folge krachte das Auto frontal gegen einen Baum. Angerückte Rettungskräfte, darunter ein Notarzt, befreiten das Unfallopfer aus dem Wrack.

Nachdem ihr Zustand stabilisiert war, kam sie mit schweren Verletzungen in eine Klinik. Die Alte Poststraße war für die Dauer der Rettungsarbeiten voll gesperrt.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp