x
x
x
Die zerstörte Front eines roten Autos
  • Bei dem Unfall im Kreis Pinneberg wurden fünf Menschen verletzt, darunter zwei Kinder
  • Foto: Westküsten-News

Frontal-Crash bei Hamburg: Fünf Verletzte, Frau in Lebensgefahr

Schwerer Unfall im Kreis Pinneberg. Am Donnerstagabend stießen bei Heist zwei Autos frontal ineinander. Dabei wurden drei Erwachsene und zwei Kinder verletzt. Der Rettungsdienst rückte mit einem Großaufgebot an, auch ein Notarzt war im Einsatz.

Der Unfall ereignete sich laut Lagedienst der Polizei gegen 18.10 Uhr auf der Wedeler Chaussee. Hier waren aus bislang ungeklärter Ursache ein Citroen und ein VW-Golf zusammengestoßen. Die Insassen des Citroen, ein Ehepaar (57 und 66 Jahre) und zwei Kinder (3 und 7 Jahre), wurden dabei verletzt. Alle kamen in eine Klinik – bei der 57-jährigen Beifahrerin besteht Lebensgefahr.

Nach Unfall bei Hamburg – Frau lebensgefährlich verletzt

Auch der Mann (41) am Steuer des VW-Golf zog sich schwere Verletzungen zu und kam in eine Klinik. Rund 50 Retter der Feuerwehr waren im Einsatz. Zur Rekonstruktion des Unfalls zog die Polizei einen Sachverständigen hinzu. Die Wedeler Chaussee (Bundesstraße 431) wurde für mehrere Stunden gesperrt.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp