x
x
x
Auto überschlägt sich auf A1 Zufahrt – Frau verletzt
  • Sanitäter am Einsatzort an der Zufahrt zur A1
  • Foto: Christoph Leimig

Unfall an der A1: Autofahrerin überschlägt sich

Am Dienstagabend wurde eine Frau bei einem Unfall an der A1 bei Ahrensburg (Kreis Stormarn) verletzt. Sie hatte die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren.

Der Unfall passierte laut Polizei gegen 21.40 Uhr auf der Zufahrt zur A1 bei Ahrensburg. Hier habe die 44-Jährige wegen einer offenbar medizinischen Erkrankung die Kontrolle über ihren Opel verloren. Das Auto überschlug sich und landete auf dem Dach.

Bei Hamburg: Autobahnzufahrt nach Unfall gesperrt

Sanitäter und ein Notarzt versorgten die Frau. Danach kam sie in eine Klinik. Lebensgefahr bestand nicht. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen. Die Autobahnzufahrt in Richtung Lübeck wurde vorübergehend gesperrt.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp