Brand in Ahrensburg
  • Feuerwehrleute am Einsatzort
  • Foto: C. Leimig

Bei Hamburg: Haus völlig verqualmt – Seniorin in Gefahr

Die Feuerwehr ist am Sonntagabend zu einem Einsatz an den Sanddornweg in Ahrensburg ausgerückt. Eine Seniorin wurde aus einem verqualmten Haus gerettet.

Die Feuerwehr wurde um 22.13 Uhr wegen eines Kellerbrands alarmiert. Laut eines Reporters vor Ort hatte ein Nachbar die 85-jährige Bewohnerin bereits aus dem verqualmten Haus gerettet, als die Feuerwehr eintraf. Die Frau wurde dem Rettungsdienst übergeben.

Feuer in Ahrensburg: Frau gerettet

Im Keller brannten Mobiliar und eine Holztür. Nach etwas mehr als einer Stunde war das Feuer gelöscht. Als Brandursache wird ein technischer Defekt vermutet. (paul)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp