• Foto: dpa-Bildfunk

Feige Tat: E-Roller-Fahrer wird von Gruppe gestoppt und verprügelt

In Neumünster ist es ein 28-jähriger E-Roller-Fahrer von einer Gruppe zusammengeschlagen worden. Nun bittet die Polizei um Mithilfe bei der Täterfahndung.

Der Vorfall ereignete sich bereits am 30. Mai um 20:10 Uhr in der Bahnhofstraße in Höhe der Unterführung zur Friedrichstraße. Der 28 Jahre alte Neumünsteraner fuhr mit seinem E-Roller die Straße entlang, als er zunächst von einer männlichen Person angehalten wurde.

Täterfahndung Neumünster: E-Roller-Fahrer verprügelt 

Schnell kamen weitere Personen hinzu. Nach verbalen Streitigkeiten wurde der 28-Jährige von mehreren Personen geschlagen.

Die Person, die ihn angesprochen hatte, wird wie folgt beschrieben: 175 cm groß, männlich, Bart, schwarzes Basecap (Schirm nach hinten gedreht), schwarze Oberbekleidung und Hose, weiße Schuhe. Zeugen, die Angaben zur Tataufklärung machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Neumünster unter der Telefonnummer 04321/9451111 zu melden. (mp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp