• Foto: Westküsten News

Fahrer verletzt: 20-Jähriger kracht mit Neuwagen gegen Steinmauer

Neuendorf –

Ein Autofahrer ist am frühen Montagmorgen in Neuendorf bei Elmshorn im Kreis Steinburg verunglückt. Der 20-Jährige verletzte sich bei dem Unfall.

Er war mit seinem VW Golf gegen 3 Uhr auf dem Kirchdorf aus Richtung Elmshorn unterwegs, als er aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Dabei krachte der Fahrer mit seinem Neuwagen gegen eine Steinmauer. Das Auto kam anschließend schwer beschädigt auf dem Bürgersteig zum stehen.

Das könnte Sie auch interessieren: Kreuzungs-Crash: Bei Hamburg: Unfall beim Abbiegen – beide Fahrer verletzt

Der Verletzte wurde im Anschluss ins Elmshorner Krankenhaus eingeliefert. An dem Neuwagen entstand ein Totalschaden, er wurde von einem Abschleppdienst vom Unfallort entfernt. (mhö)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp