Er braucht dringend Hilfe: 81-jähriger Mann aus dem Norden vermisst
Seit Dienstag wird der 81-jährige Klaus-Dieter H. aus Mölln vermisst. Er wurde zuletzt gegen 14.30 Uhr gesehen. Die Polizei schließt nicht aus, dass sich der Senior in einer hilflosen Lage befindet. Aufgrund einer Demenzerkrankung könnte er orientierungslos sein.
Trotz umfangreicher Suchmaßnahmen fehlt bislang jede Spur. Die Polizei bittet deshalb die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche.
Mann aus Mölln vermisst
Klaus-Dieter H. ist etwa 1,80 Meter groß und von schlanker Statur. Er hat einen leicht grauen Schnurrbart und trägt eine Brille. Vermutlich ist er mit einem karierten Hemd, einem hellen Pullover, einer blauen Jeans und braunen Schuhen bekleidet.
Das könnte Sie auch interessieren: Generator brennt: Feuer im Feldstraßenbunker!
Es wird angenommen, dass sich der Vermisste im Stadtgebiet von Mölln oder in der näheren Umgebung aufhält. Wer Klaus-Dieter H. gesehen hat oder Hinweise zu seinem Aufenthaltsort geben kann, wird gebeten, sofort die Polizei über den Notruf 110 zu verständigen. (mp)
Anmerkungen oder Fehler gefunden? Schreiben Sie uns gern.