x
x
x
Der engagierte Helfer Gunnar Christiansen (l.) beim Iron Maiden-Konzert mit Michael und seiner Familie.
  • Wacken Open Air: Der engagierte Helfer Gunnar Christiansen (l.) beim Iron Maiden-Konzert mit Michael und seiner Familie.
  • Foto: privat (hfr)

paidEinmal noch zum Wacken Open Air: Das Drama um Michaels letzten Wunsch

Michael weiß, dass er wohl nicht mehr lange leben wird. Noch einmal Wacken, noch einmal Iron Maiden – das war sein Herzenswunsch. Den wollten die Helfer des ASB-Wünschewagens erfüllen. Seit Wochen war die Tour fest geplant. Doch dann drohte das Wetter alles zunichte zumachen. Das Wacken Open Air ist lange vorbei. Doch noch immer sorgt das Drama um Michaels letzten Wunsch im Netz für Rührung. Die ganze Geschichte.


Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp