x
x
x
  • Durch den Unfall kam es zu kilometerlangen Stau in Richtung Norden.
  • Foto: Danfoto

Ein Verletzter auf der A7: Lkw-Fahrer fährt nach Unfall einfach weiter

Rendsburg –

Bei einem Unfall auf der A7 bei Rendsburg wurde am Montagmorgen ein Mensch verletzt. Ein Lkw-Fahrer flüchtete vom Unfallort. Es gab einen kilometerlangen Stau.

Der Unfall passierte gegen sieben Uhr auf der A7 in Höhe Kreuz Rendsburg. Hier soll nach Polizeiangaben ein Lkw-Fahrer zum Überholen ausgeschert sein. Dabei stieß er mit einem links neben ihm fahrenden Kleinwagen zusammen.

Nach Unfall auf A7: LKW-Fahrer flüchtet

Der Vw-Fahrer erlitt bei dem Crash leichte Verletzungen und kam in eine Klinik. Ob der Lkw-Fahrer den Unfall bemerkt hat, ist unklar. Er fuhr einfach weiter. Nach ihm wird gefahndet. Weil die Polizei eine Fahrspur sperren musste, kam es zu kilometerlangen Stau. (rüga)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp