Cabrio unter Anhänger
  • Das Auto geriet unter einen Anhänger - der Fahrer starb.
  • Foto: WestküstenNews

Im Norden: Cabrio gerät unter Anhänger –Fahrer stirbt

Schrecklicher Unfall in Flintbek (Kreis Rendsburg-Eckerförde): Hier fuhr ein VW-Cabrio am Freitagabend unter einen landwirtschaftlichen Anhänger. Der Fahrer kam dabei ums Leben – die Beifahrerin wurde schwer verletzt aus dem Fahrzeug gerettet.

Wie ein Polizeisprecher mitteilte, geschah der Unfall gegen 22.30 Uhr auf der Landesstraße 318. Aus bislang ungeklärter Ursache sei hier der Fahrer eines Golf Cabrio unter den Anhänger eines landwirtschaftlichen Gespann geraten. Das Fahrzeug bohrte sich zur Hälfte unter den Auflieger. Feuerwehrmänner mussten den leblosen Fahrer und die schwer verletzte Beifahrerin mit der Rettungsschere aus dem Wrack schneiden.

Autofahrer stirbt nach schweren Unfall im Norden

Der Notarzt kämpfe lange um das Leben des Fahrers. Vergeblich, er erlag noch am Unfallort seinen schweren Verletzungen. Die Beifahrerin kam mit schweren inneren Verletzungen in eine Klinik. Die Straße war für die Dauer der Rettungsarbeiten voll gesperrt. Die Polizei hat einen Sachverständigen hinzu gezogen, um die Unfallursache rekonstruieren zu können.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp