x
x
x
  • Die Bilder entstanden rund um den Stau an der Autoverladung nach Sylt (Archivbild).
  • Foto: dpa

Dreister Autofahrer dreht Video im Stau – und bekommt Ärger

Ein selbst gedrehtes Video in den Sozialen Medien beschert einem Autofahrer Ärger. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, wird in dem Clip ein Verkehrsteilnehmer von seinem Beifahrer gefilmt, wie dieser durch den Stau an der Autoverladung in Niebüll im Kreis Nordfriesland fährt.

Dabei gibt der Fahrer an, dass er jetzt durch das „Urlauberchaos“ fahre und es ja „sowieso keinen interessiert, wie man fährt“. Da in dem Video diverse Verkehrsverstöße und Beleidigungen festzustellen seien, hätten die Beamten den Fahrer ermittelt und entsprechende Ermittlungsverfahren eingeleitet, hieß es. Das Verhalten sei „rücksichtlos und gefährlich“ gewesen.

Personen, die durch den Vorfall gefährdet wurden, werden gebeten, sich bei der Polizei in Niebüll zu melden (Tel.: 04661 – 40110). (mp/dpa)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp