x
x
x
  • Foto: Leimig

Dreifach-Crash bei Hamburg: Vier Verletzte nach Frontal-Unfall – Hund abgehauen

Trittau –

Bei einem schweren Unfall wurden am Sonntag in der Nähe von Trittau (Kreist Storman) vier Personen verletzt. Auf der Bundesstraße 404 krachten zwei Fahrzeuge frontal ineinander – ein drittes fuhr im Anschluss ebenfalls in die Unfallstelle.

Der Unfall geschah gegen 14.30 Uhr auf der Bundessstraße 404 bei Hamburg. Ein Mercedes Kombi fuhr in Richtung Norden und kam laut Zeugen auf die Gegenfahrbahn, wo er frontal mit einem Opel Corsa kollidierte.

Dreifach-Crash bei Trittau: Vier Personen verletzt, ein Hund verschwunden

Ein weiteres Fahrzeug fuhr dann in die Unfallstelle und schleuderte die bereits verunfallten Fahrzeuge in einem Grünstreifen. Vier Personen wurden bei dem Unfall verletzt und von Notärzten und der Feuerwehr betreut. Drei der Beteiligten wurden schwer und eine Person leicht verletzt. Mit vier Rettungswagen wurden die Verletzten in umliegende Krankenhäuser gebracht. Ein schwarzer Hund lief in dem Trubel von der Unfallstelle weg und wird noch immer gesucht.

Das könnte Sie auch interessieren: Unfall auf der A20 – Soldat rast 19-Jährige tot

Durch die beiden Aufprälle waren außerdem Betriebsstoffe aus den Fahrzeugen ausgelaufen – die Bundesstraße wurde deshalb gesperrt. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle und streute die Betriebsstoffe ab. Die Polizei nahm den Unfall auf. (mp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp