x
x
x
Beide Fahrzeuge mussten nach dem Unfall abgeschleppt werden.
  • Beide Fahrzeuge mussten nach dem Unfall abgeschleppt werden.
  • Foto: Westküsten-News

Im Norden: Verletzte bei Zusammenstoß zweier Autos im Norden

Schwerer Unfall im Kreis Pinneberg bei Hamburg: Zwei Autos sind am Mittwochmorgen in Tornesch ineinander gekracht. Ein Audi schleuderte von der Straße auf eine Grünfläche. Drei Menschen wurden verletzt.

Um kurz vor 7 Uhr kam es laut Polizei zu dem Unfall auf der Ahrenloher Straße: Wer von beiden – Audi- oder Seat-Fahrer – die Kontrolle über seinen Wagen verlor und in den Gegenverkehr lenkte, sei noch unklar. Der Unfall geschah genau vor der Feuerwache Tornesch.

Tornesch: Drei Verletzte bei Frontalcrash – Polizei ermittelt

Ein 36- und ein 66-Jähriger und eine 65-jährige Frau wurden verletzt. Die Polizei ließ die Straße sperren, leitete den Verkehr um. Es kam zu längeren Staus. Die Feuerwehr nahm zudem ausgelaufene Betriebsstoffe mit Bindemittel auf, die Autos mussten abgeschleppt werden. (dg)