x
x
x
Unfall
  • Die Unfallstelle auf der A7. Der Motorradfahrer wurde lebensgefährlich verletzt.
  • Foto: Danfoto

Vollsperrung auf A7: Motorradfahrer kollidiert mit Lkw – Lebensgefahr!

Ein schlimmer Unfall auf der A7 Höhe Rendsburger Kreuz (Rendsburg-Eckernförde) hat am Montagmorgen für eine Sperrung in Richtung Norden gesorgt. Ein Motorradfahrer war hier mit einem Laster kollidiert und wurde dabei lebensgefährlich verletzt. Ein Rettungshubschrauber musste landen.

Wie ein Polizeisprecher der MOPO bestätigte, passierte de Unfall gegen 8.45 Uhr in Richtung Norden zwischen Warder und dem Autobahnkreuz Rendsburg. Aus bislang ungeklärter Ursache sei es hier zu einer Kollision zwischen einem Motorradfahrer und einem Laster gekommen. Der Motorradfahrer stürzte daraufhin zu Boden und zog sich lebensgefährliche Verletzungen zu.

Unfall auf A7: Motorradfahrer lebensgefährlich verletzt

Der Notarzt wurde mit einem Rettungshubschrauber eingeflogen. Nachdem er das Unfallopfer versorgt und stabilisiert hatte, wurde es in die Uni-Klinik nach Kiel geflogen. Die Autobahn wurde in Richtung Norden voll gesperrt und konnte erst gegen 10.30 Uhr wieder freigegeben werden. Es kam zu kilometerlangen Staus.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp