x
x
x
Ferrari-Unfall
  • Der Ferrari wurde bei dem Unfall komplett zerlegt.
  • Foto: Blaulicht-News

Bei Hamburg: Ferrari kracht gegen Baum – Mann und Kind verletzt

Schwerer Unfall in Bönningstedt (Kreis Pinneberg): Ein 45-jähriger Autofahrer ist am Montagabend auf der Kieler Straße mit seinem Ferrari von der Straße abgekommen und gegen einen Baum gekracht. Anschließend loderten Flammen aus dem Wagen. Im Wagen befand sich auch ein 10-jähriges Kind.

Gegen 21.43 ereignete sich der Unfall: Nach dem bisherigen Stand der Ermittlungen befuhr der 45-Jährige aus dem Kreis Pinneberg mit dem Ferrari die Kieler Straße aus Richtung Hamburg kommend in Richtung Hasloh, als der Wagen kurz nach dem Überholen eines Radfahrers nach links von der Fahrbahn abkam.

Flammen lodern aus dem Ferrari – Mann und Kind verletzt

Anschließend stieß er gegen zwei Mülltonnen und kollidierte frontal mit einem Baum. Warum der Ferrari von der Fahrbahn abkam, ist bislang unklar. Ersthelfer befreiten den Fahrer aus dem Fahrzeug und löschten Flammen mit Hilfe eines Feuerlöschers. Der 10-jährige Beifahrer hatte das Auto selbständig verlassen.

Das könnte Sie auch interessieren: Illegales Autorennen im Norden: Ferrari in mehrere Teile zerrissen – Fahrer stirbt

Nach ersten Erkenntnissen wurden beide Insassen leicht verletzt. Rettungskräfte brachten die beiden in umliegende Krankenhäuser. Ein Abschleppunternehmen barg den Unfallwagen, an dem Totalschaden entstanden sein dürfte.

Die Polizeistation Bönningstedt sucht weitere Zeugen und bittet unter 040 3562752-0 um Hinweise.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp