x
x
x
Drei Autos sind auf der Rudolf-Diesel-Straße in Elmshorn komplett ausgebrannt.
  • Drei Autos sind auf der Rudolf-Diesel-Straße in Elmshorn komplett ausgebrannt.
  • Foto: Florian Sprenger

Bei Hamburg: Drei Autos brennen aus – schwieriger Einsatz auch nach dem Löschen

Brand auf der Rudolf-Diesel-Straße in Elmshorn bei Hamburg: In der Nacht zum Donnerstag sind drei Autos vollständig ausgebrannt. Zwei weitere Wagen wurden beschädigt.

Das Feuer brach kurz vor 3 Uhr aus. Drei am Straßenrand geparkte Wagen – ein Elektro-, ein Hybrid- und ein Verbrennerauto – standen in Flammen, wie die Polizei der MOPO sagte. Zwei weitere Pkw wurden durch die Hitze beschädigt. Verletzt wurde niemand.

Drei Autos in Elmshorn bei Hamburg ausgebrannt

Die Feuerwehr hat den Brand mittlerweile gelöscht. Die Wracks werden zur Stunde abgeschleppt, was sich laut Polizei schwieriger gestaltet: Bei Elektrofahrzeugen besteht ein höheres Risiko, dass ein bereits gelöschtes Feuer erneut ausbricht.

Das könnte Sie auch interessieren: Nach Verfolgungsjagd – Hamburger Polizeiwagen verunglückt

Zur Brandursache kan die Polizei noch nichts sagen. Die Kripo ermittelt. (tst)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp