x
x
x
Der Dachstuhl eines Mehrfamilienhauses steht in Flammen.
  • Der Balkon des Mehrfamilienhauses in Glinde stand in Flammen.
  • Foto: C. Leimig

Bei Hamburg: Balkon steht in Flammen – große Rauchwolke

Dramatische Bilder bei Hamburg: Die Flammen schlugen am Montagnachmittag an der Hauswand eines Mehrfamilienhauses empor – verletzt wurde glücklicherweise niemand.  

Der Brand ereignete sich gegen 16 Uhr im Weißdornweg in Glinde. Wie die Polizei auf MOPO-Nachfrage bestätigte, war das Feuer auf einem Balkon im dritten Stock eines Mehrfamilienhauses ausgebrochen. Es bildete sich eine große, schwarze Rauchwolke. Verletzt wurde bei dem Brand nach Angaben der Polizei niemand, es entstand jedoch ein erheblicher Schaden an dem Gebäude.

Das könnte Sie auch interessieren: Schlafzimmer brennt, Ehepaar rettet sich in letzter Sekunde

Die Ursachen für den Brand sind noch unklar. Die Kriminalpolizei war am Abend noch am Einsatzort, um den genauen Schaden zu bemessen. (mp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp