x
x
x
Bei dem Unfall in Latendorf wurden sieben Menschen verletzt, darunter drei Kinder.
  • Bei dem Unfall in Latendorf wurden sieben Menschen verletzt, darunter drei Kinder.
  • Foto: C. Leimig

Autos krachen frontal ineinander – sieben Verletzte, darunter Kinder

Schwerer Unfall im Kreis Segeberg bei Hamburg: Zwei Autos sind am Sonntagmorgen auf der B205 in Höhe Latendorf frontal zusammengestoßen. Sieben Menschen wurden laut Lagezentrum verletzt – unter den Verletzten waren auch Kinder.

Mehrere Rettungswagen und Hubschrauber wurden an die Unfallstelle beordert. Auch zwei Notärzte waren im Einsatz. Die Verletzten – vier Erwachsene, drei Kinder – wurden behandelt und kamen in Krankenhäuser nach Kiel, Hamburg, Neumünster und Bad Segeberg. „Sie sind zum Teil schwer verletzt“, so ein Lagezentrums-Sprecher.

Unfall in Latendorf: Sieben Verletzte, darunter Kinder

Die Polizei ließ die B205 sperren, der Verkehr wurde örtlich umgeleitet. Die Ermittlungen dauern an: Noch sei unklar, wieso es zu dem Unfall kam. „Das wird sich in den nächsten Tagen herausstellen“, sagte der Sprecher weiter. (dg)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp