x
x
x
Unfall Fahrzeuge beschädigt
  • Beide Fahrzeuge wurden bei dem Unfall schwer beschädigt.
  • Foto: Benjamin Nolte

Auto und Motorrad krachen zusammen – Biker schwer verletzt

Am Mittwochabend kollidierten auf der Osttangente in Flensburg ein Kleinwagen und ein Motorrad. Eine Person wurde schwer verletzt – die Polizei ermittelt.

Gegen 19.40 kam es zu einem schweren Unfall, bei dem ein Motorrad mit einem Kleinwagen auf Höhe der Kreuzung Sünderuper Weg zusammenprallte. Der Motorradfahrer kam schwer verletzt ins Krankenhaus.

Heftiger Aufprall: Beide Fahrer schwer verletzt

Die Wucht des Aufpralls sorgte dafür, dass sowohl das Motorrad als auch der Kleinwagen schwer beschädigt wurden. Ersthelfer versorgten die beiden Unfallbeteiligten, bis die Einsatzkräfte eintrafen.

Der 27-Jährige Fahrer des Motorrads wurde ins Krankenhaus gebracht. Nach dem Unfall wurde die Osttangente Richtung Engelsby voll gesperrt. Und auch die Ausfahrt vom Campusgelände auf die Osttangente stand währen der Rettungsarbeiten nicht zur Verfügung. In der Flens-Arena endete zeitgleich mit der Vollsperrung ein Handballspiel woraufhin es zu Staus und längeren Wartezeiten kam.

Das könnte Sie auch interessieren: Auto überschlägt sich nach Unfall – mehrere Verletzte

Derzeit laufen die Ermittlungen zum Unfallhergang. Bereits klar ist: Die Ampeln sind in Betrieb gewesen – die Polizei überprüft nun, ob einer der beiden über rot gefahren sein könnte. (dpa)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp