Im Norden kam es am Mittwochabend zu einem Unfall auf der A1.
  • Unfall auf der A1 zwischen Reinfeld und Lübeck
  • Foto: Christoph Leimig

Auf der A1: Zwei Autos krachen aneinander

Auf der Autobahn 1 in Richtung Norden kam es am Mittwochabend gegen 22.15 Uhr zwischen Reinfeld und Lübeck zu einem schweren Unfall mit drei Verletzten.

Ein schwarzer BMW prallte laut Angaben der Polizei aus bislang ungeklärten Gründen gegen die Leitplanke. Das Auto schleuderte daraufhin gegen einen Ford.

Unfall auf der A1: Es kam zum Aufprall

Der Fahrer des BMWs wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Im Ford befanden sich zwei Insassen. Davon kam ein Mensch schwer verletzt ins Krankenhaus, der andere wurde leicht verletzt.

Das könnte Sie auch interessieren: Drama im Norden: Pferd von Auto angefahren – Tier und Reiterin tot

Die Einsatzkräfte der Polizei und Feuerwehr sperrten den kompletten Fahrtabschnitt für anderthalb Stunden. Die Autos wurden abgeschleppt. (sd)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp