x
x
x
Ein Spezialist fällt eine Birke am Hang
  • Ein Mann ist bei Baumfällarbeiten im Kreis Stormarn ums Leben gekommen. (Symbolbild)
  • Foto: picture alliance/dpa/Christian Charisius

Arbeitsunfall nahe Hamburg: Mann von Ast erschlagen

Tragischer Unfall: Bei Baumfällarbeiten am Freitag wurde ein Mann in Schleswig-Holstein von einem Ast erschlagen – der Mann erlag noch am Unfallort seinen Verletzungen.

Ein herabstürzender Ast hat bei einem Arbeitsunfall in Sülfeld im Kreis Stormarn einen 48 Jahre alten Mann das Leben gekostet. Der Mann sei am Freitag bei Baumfällarbeiten von dem Ast getroffen worden, teilte die Polizei am Montag mit. Er erlag noch am Unfallort seinen schweren Verletzungen. Hinweise auf ein Fremdverschulden gab es nach Polizeiangaben nicht. (dpa/mp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp