x
x
x
Fahrer ohnmächtig geworden – Auto rammt Tanksäule im Norden
  • Die Tanksäule wurde durch den Aufprall aus dem Boden gerissen.
  • Foto: WestküstenNews

Am Steuer in Ohnmacht gefallen – Auto reißt Tanksäule aus dem Boden

In Barmstedt (Kreis Pinneberg) ist es am frühen Donnerstagmorgen beinahe zu einer Katastrophe gekommen. Ein Autofahrer hatte während der Fahrt das Bewusstsein verloren. Das Auto kam unkontrolliert von der Straße ab, raste auf ein Tankstellengelände und rammte hier eine Zapfsäule.

Zu dem Unfall kam es laut Feuerwehr gegen 5.05 Uhr in der Moltkestraße. Hier war ein Autofahrer mit einem Citroen Kastenwagen unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache sei der Mann während der Fahrt in Ohnmacht gefallen. Das Auto geriet außer Kontrolle.

Nach Crash mit Tanksäule – Autofahrer in Klinik

Laut Polizei sei es von der Straße abgekommen und unkontrolliert auf das Gelände einer dortigen Tankstelle gerast. Hier prallte es gegen eine Zapfsäule und riss diese aus den Boden. Zum Glück habe laut eines Feuerwehrmannes die Notabschaltung der Säule ausgelöst, dadurch konnte kein Kraftstoff auslaufen. Der Autofahrer kam verletzt ins Krankenhaus.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp