x
x
x
Auf Sylt ist ein junger Mann bei einem Verkehrsunfall gestorben. (Symbolbild)
  • (Symbolbild)
  • Foto: dpa

A7 bei Hamburg: 26-Jähriger läuft nach Streit auf Autobahn – tot

Tödliches Ende eines Beziehungsstreits: Wie die Polizei mitteilte, ist in der Nacht zu Sonntag ein 26 Jahre alter Mann auf der A7 bei Bad Bramstedt (Kreis Segeberg) von einem Auto erfasst worden und seinen Verletzungen erlegen. Er soll sich kurz zuvor im Auto mit seiner Freundin gestritten haben.

Demnach habe er offenbar verlangt, dass die Frau das Auto anhält. Er sei ausgestiegen und auf der A7 unterwegs gewesen, so ein Polizeisprecher. „Dabei kam es zunächst zur Kollision mit dem Auto einer 24-Jährigen, bevor ein 33-Jähriger mit seinem Wagen noch einmal über ihn fuhr.“

A7 bei Hamburg: Mann läuft nach Streit auf die Autobahn – tot

Die Polizei ließ die Autobahn sperren, Sanitäter konnten für den 26-Jährigen nichts mehr tun. Bei Eintreffen der Rettungskräfte war der Mann bereits tot. (dg)