x
x
x
Aufn der A24 in Höhe Schwarzenbek ist am Dienstagmorgen ein Auto ausgebrannt.
  • Aufn der A24 in Höhe Schwarzenbek ist am Dienstagmorgen ein Auto ausgebrannt.
  • Foto: Christoph Leimig

A24: Auto fängt auf einmal Feuer – Fahrer reagiert geistesgegenwärtig

Auf der A24 ist am frühen Dienstagmorgen ein Auto ausgebrannt. Der Fahrer konnte sich noch gerade rechtzeitig auf einen stillgelegten Parkplatz retten.

Der Autofahrer war gegen 5.20 Uhr auf der A24 in Richtung Hamburg unterwegs. Offenbar entwickelte sich während der Fahrt ein Brand in dem Fahrzeug.

A24 bei Hamburg: Auto brennt auf Parkplatz aus

Der Fahrer konnte sein Auto noch auf den stillgelegten Parkplatz Sachsenwald bei Schwarzenbek (Kreis Herzogtum Lauenburg) steuern, sagte ein Sprecher der Autobahnpolizei. Die Feuerwehr löschte das in Flammen stehende Auto.

Das könnte Sie auch interessieren: Knall im Zug! Verkehr in Hamburg lahmgelegt – Evakuierung

Der Wagen ist vollständig ausgebrannt. Der Autofahrer blieb unverletzt.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp