• Foto: Blaulicht-News

A1 bei Hamburg: Laster fährt in BMW-Heck – Autobahn voll gesperrt

Stapelfeld –

Schwerer Unfall bei Hamburg: Auf der A1 zwischen Stapelfeld und Ahrensburg ist am Freitagmittag ein Laster in das Heck eines vor ihm fahrenden BMW gefahren. Die Autobahn wurde von der Polizei voll gesperrt.

Durch die Kollision verlor der Lkw-Fahrer offenbar die Kontrolle und steuerte in einen Grünstreifen am Fahrbahnrand. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei wurden mindestens zwei Menschen bei dem A1-Crash verletzt.

Bei Hamburg: Laster fährt in BMW-Heck – A1 voll gesperrt

Um eine Verschmutzung durch auslaufende Betriebsstoffe zu verhindern, pumpte die Feuerwehr den Diesel aus dem Lkw-Tank ab. Auch der BMW wurde abgeschleppt. In nördlicher Richtung wurde die A1 dafür voll gesperrt – ein kilometerlanger Stau war die Folge.

Das könnte Sie auch interessieren:Im Norden: Sieben Verletzte bei Kreuzungscrash

Zur genauen Unfallursache ist bisher nichts bekannt. Die Polizei ermittelt in dem Fall. (dg)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp