x
x
x
Schleswig: Mädchen vermisst
  • Dieses Mädchen wurde vermisst.
  • Foto: hfr/Polizeidirektion Flensburg

Vermisste 16-Jährige wieder aufgefunden

Seit Montagmorgen fehlte von einer 16-Jährigen aus Schleswig (Kreis Schleswig-Flensburg) jede Spur. Die Polizei bat um Mithilfe bei der Suche. Nun wurde das junge Mädchen wieder aufgefunden.

Seit 7 Uhr werde das Mädchen vermisst, teilte die Polizei mit. Es benötige dringend ärztliche Hilfe. Sie sei etwa 1,70 Meter groß, korpulent, trage eine Brille und langes, dunkelblondes Haar. Bekleidet sei sie mit schwarzen Schuhen, einer dunklen Hose und einer Jacke.

Schleswig: 16-Jährige seit Montagmorgen vermisst

Wer die Vermisste gesehen hat oder weitere Hinweise geben kann, wurde gebeten, sich unter der Telefonnummer 110 an die Polizei zu wenden. Am frühen Montagabend wurde das junge Mädchen wieder aufgefunden. (fbo)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp