x
x
x
Stau
  • Im Norden, vor allem rund um Hamburg, staut es sich am Wochenende (Symbolbild).
  • Foto: Danfoto

Rund um Hamburg: Staus am ersten Ferienwochenende

Am ersten Ferienwochenende ist es auf Autobahnen in Niedersachsen zu Staus gekommen. Betroffen waren vor allem die A1 und die A7, wie eine ADAC-Sprecherin sagte.

Demnach kam es rund um die Ballungsräume Hannover, Osnabrück, Bremen und Hamburg zu Verkehrsbehinderungen, da viele Menschen auf dem Weg in den Urlaub waren.

Das könnte Sie auch interessieren: Pendler aufgepasst! Das sind Hamburgs schlimmste Staustraßen

Zwei neue Autobahn-Baustellen sorgen für Engpässe auf der A7 und der A25. Danfoto
Stau
Betroffen von den Staus ist rund um Hamburg vor allem die A7.

Der ADAC empfiehlt Reisenden, nach Möglichkeit außerhalb der verkehrsreichsten Tageszeiten zu fahren, also frühmorgens oder spätabends. (dpa/mp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp