x
x
x
  • Foto: Stefan Tretropp

Schwerer Unfall: PS-Protz überschlägt sich mit Mustang

Kösterbeck –

Nochmal Glück gehabt: Zu einem schweren Unfall mit glimpflichem Ausgang ist es am Dienstagabend in Kösterbeck im Landkreis Rostock gekommen. Ein Ford Mustang kam in hohem Tempo von der Fahrbahn ab und überschlug sich – der Fahrer des Wagens verletzte sich nur leicht. 

Der Unfall hatte sich nach Polizeiangaben gegen 19.30 Uhr ereignet. Nach bisherigen Erkenntnissen war der 37-jährige Fahrer eines Ford Mustang von Roggentin kommend in Richtung Kösterbeck unterwegs, als er offenbar wegen zu hoher Geschwindigkeit von der Fahrbahn abkam.

Rostock: Mustang überschlägt sich – Totalschaden

Der Mustang schleuderte auf einen angrenzenden Acker, überschlug sich und blieb auf dem Fahrzeugdach liegen. Kurz nach dem Unglück kamen Polizei, Rettungswagen und Notarzt zum Einsatzort. Der 37-Jährige am Steuer, der allein in seinem Wagen unterwegs war, erlitt leichte Verletzungen, kam vorsorglich in ein Krankenhaus.

Das könnte Sie auch interessieren:Rostock: Kind (7) auf Schulweg angefahren

Am Wagen entstand ein Totalschaden. Die Polizei hat entsprechende Ermittlungen aufgenommen. 

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp