x
x
x
  • Foto: Stefan Tretropp

Schwerer Unfall bei Rostock: Fahrer betrunken – drei Verletzte

Markgrafenheide –

Promille-Unfall am Mittwochabend: Ein angetrunkener Autofahrer ist bei Rostock mit seinem Wagen von der Straße abgekommen und hat sich überschlagen. Die drei Insassen wurden leicht verletzt. Der Wagen hat einen Totalschaden.

Gegen 21.45 Uhr kam der VW Golf auf der Kreisstraße 43 im Bereich der Ortseinfahrt Markgrafenheide in einer Rechtskurve von der Straße ab und blieb auf der Seite liegen.

Unfall bei Rostock: Autofahrer hatte getrunken

Der 34-jährige Fahrer sowie zwei 27 und 24 Jahre alte Beifahrer wurden leicht verletzt, wie die Polizei mitteilte. Sie konnten sich jedoch selbst aus dem Fahrzeug befreien und kamen zur Beobachtung in ein Krankenhaus. Beim Unfallverursacher wurde ein Atem-Alkoholwert von 1,2 Promille gemessen.

Lesen Sie auch: Bei Autobahnabfahrt – Drone hängt in der Stromleitung fest

Die Straße war für circa 45 Minuten vollgesperrt. Die Unfallstelle wurde durch die Polizei sowie die hinzugerufene Feuerwehr abgesichert. Der VW Golf des Unfallverursachers erlitt einen Totalschaden (Wert rund 15.000 Euro) und musste abgeschleppt werden. (mp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp