x
x
x
Tödlicher Unfall Rostock
  • Bei einem Verkehrsunfall in Rostock ist eine Radfahrerin mit einem Auto kollidiert – die Frau starb noch am Unfallort.
  • Foto: Stefan Tretropp

Radfahrerin stirbt bei Unfall mit Auto

Dramatischer Unfall in Rostock: Eine 75-jährige Radfahrerin ist am Samstag beim Zusammenstoß mit einem Auto ums Leben gekommen.

Nach Polizei-Informationen ereignete sich der Unfall gegen 13 Uhr. Die Frau wurde demnach vom Wagen eines 63-Jährigen erfasst, der aus Warnemünde kommend auf der B103 an der Abfahrt Lütten Klein abfahren wollte.

Das könnte Sie auch interessieren: Wohnung brennt lichterloh – Großeinsatz in Hamburg

Die Radfahrerin soll entgegen der vorgeschriebenen Fahrtrichtung auf dem Radweg unterwegs gewesen sein. Der Autofahrer sei von der Sonne geblendet worden, weshalb er die Frau übersehen habe, so eine Polizeisprecherin zur MOPO. Die Frau starb trotz sofort eingeleiteter Wiederbelebungsmaßnahmen an der Unfallstelle. (dpa/elu)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp